Auf mich kannst du dich verlassen!

Mit einem virtuellen Backoffice hast du Zeit, dich auf dein Tagesgeschäft zu konzentrieren, dich neuen Ideen oder Projekten zu widmen oder dir einfach mehr Zeit zu verschaffen, für Dinge die dir wichtig sind.

Ich übernehme alle Aufgaben, die dich von deinem eigentlichen Kerngeschäft ablenken oder dich private Zeit kosten. Die Zusammenarbeit erfolgt ausschließlich virtuell. Ich kann dich stundenweise, projektbezogen oder dauerhaft unterstützen. Melde dich noch heute und wir besprechen, wie das ganze aussehen kann.

Ich bin Sabrina

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in  einem internationalen Großkonzern bin ich genau die richtige Expertin für dich!

Ich verfüge über ein sehr breites Wissensspektrum, was ich vielseitig einsetzen kann. Meine Erfahrung umfasst neben der eigenverantwortlichen Leitung des Sekretariats, mit allen Tätigkeiten im Bereich Backoffice/ Officemanagement auch das Budgetcontrolling, die vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungs- und Mahnwesen,  sowie dem Angebots- und Vertragsmanagement. Auch die Konzeption und Durchführung von Programmen (z.B. Mentoren-Programm) sowie Eventmanagement in größerem Umfang gehören zu meinem Erfahrungsspektrum.

Des Weiteren habe ich Expertise im Kundensupport und in der Verwaltung von Wohnungen, bei der Erstellung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen und kann dich hier ebenfalls entlasten.

Ich habe eine hohe IT-Affinität und verfüge über sehr gute Kenntnisse in MS Office, Aventri (Event-Management-System), Active Campain & Episerver, Greyhound & Zendesk, Trello, Monday, Close & Salesforce, Personio, Woodpecker und allen gängigen Social Media Bereichen (Insta, Facebook, LinkedIn).

Durch meine große Offenheit, hohe Kreativität und ausgesprochene Neugierde arbeite ich mich schnell in neue Bereiche ein.  Zudem verfüge ich über ein großes internationales Netzwerk, das mir bei Problemlösungen nützlich ist.

Gerne unterstütze ich dich auf vielfältige Weise. 

Mit Kompetenz. Mit Herz. Für dich.

Ich verschaffe dir mehr Freiraum für die wichtigen Dinge. So kannst du dich auf dein Kerngeschäft oder deine Projekte konzentrieren. 

Meine Superpower für dich

Officemanagement

Officemanagement & Co.

Ich übernehme alle deine Aufgaben im Sekretariat oder Backoffice, z.B. die Terminplanung, die Beantwortung von Emails, deine Reise– oder Eventplanung. Ich recherchiere für dich oder bearbeite deinen Posteingang. Ich pflege Listen, erstelle Vorlagen in Excel oder Serienbriefe in Word. Ich biete Unterstützung bei der Durchführung deiner Onlinetrainings in WebEx , Zoom oder MS Teams. Auch die Rechnungserstellung, das Budget– oder Projektcontrolling, bis hin zur Kontrolle von Zahlungsein- und -ausgängen, gehören zu meinem Aufgabenspektrum.

Kundensupport & Costumer Service

Du hast einen E-Commerce Shop und wirst nicht mehr Herr deiner Kundenanfragen? Ich bin Kundenbetreuerin aus Leidenschaft! Ein guter Kundenservice schafft Vertrauen & stärkt die Kundenbindung. Ich übernehme deinen Kundenservice zuverlässig und flexibel. Inkl. 24-Stunden Antwort Garantie! 

Vermieterunterstützung

Vermieterunterstützung

Du hast ein Ferienhaus oder eine Wohnung und keine Lust oder Zeit dich um die Verwaltung zu kümmern? Ich inseriere deine Wohnung, übernehme die Kommunikation mit deinen Mietern oder möglichen Mietinteressenten, erstelle neue Mietverträge oder deine Nebenkostenabrechnung. Ich kontrolliere deine Mietzahlungen oder  beauftrage Handwerker. Alles das was du brauchst.

Das sagen meine Kunden

Sabrina s a top-notch assistant and project manager. She proactively manages her tasks, thinks outside of the box and enjoys being challenged. You can rely on her to deliver great results and make your life easier. She’s extremely customer-focused and a pleasure to work with. I highly recommend Sabrina!


Jill Meiburg
ehem. SVP, Sustainability Communications & Programs, Deutsche Post DHL Group, Bonn

Frau Ünal kenne ich seit etwa 6 Jahren. Schon immer war sie besonders, nämlich unternehmerisch denkend und handelnd. Jetzt bin ich froh, eine solche Vertrauensperson virtuell an meiner Seite zu haben! Für mich ist das ein exzellentes Fundament; Verlässlichkeit, Mitdenken, souveränes Agieren und kluge Absprachen. Das macht das VIBA-Paket für mich rund. Danke dafür, liebe Frau Ünal!​

Prof. Dr. Brigitte Witzer​
Executive Coach, Writer and Painter, Berlin

Sabrina zeichnet sich durch eine extrem hohe Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ihre freundliche Art aus. Sie besitzt eine sehr hohe IT-Affinität und arbeitet sich auch in neue Aufgaben schnell und gewissenhaft ein. Die Zusammenarbeit mit Sabrina ist sehr unkompliziert und macht großen Spaß.


Nico van Ledden
Kundensupport Relaxchamp

Kontakt

Schreib mir über WhatsApp:
+49 1570 444 1402

Ruf mich an:
+49 228 28699 630

Schreib mir eine E-Mail:
sabrina@dein-viba.de

Montag – Sonntag
08 – 20 Uhr